Hände auf der Computertastatur

Zukunftsblicke...

von Elke Szalai(Kommentare: 0)

Genau vor einer Woche wurde ja der Film http://industrieland.at/videos/oesterreich-2030-welches-zukunftsbild-haben-sie-fuer-unser-land der Industriellen Vereinigung gezeigt.

Viele Stimmen kamen zu Wort und zeigen vielfältige Wünsche für die Zukunft. Einige der formulierten Wünsche richten sich an die Politik und Entscheidungsträger.innen in diesem Land, andere an uns selbst. Für die laufenden Regierungsverhandlungen ist zu wünschen, dass einige gehört werden und so vielfältigere Lebensentwürfe denkbar und lebbar werden!

Reinschauen und verbreiten - aber auch gerne kommentieren und mit eigenen Wünschen ergänzen!

Zurück

PLANUNG&VIELFALT • 2700 Wiener Neustadt • +43 (0) 676 608 1894 • office@planungundvielfalt.at
Impressum / Datenschutz