Hände auf der Computertastatur

Weiterbildung&Vernetzung

von Elke Szalai(Kommentare: 0)

Veranstaltungswoche&Herbst! Gleich morgen direkt vor meiner Bürotür - "WOZU BLOGGEN" der Grünen Wirtschaft. Praktische Anreise mit dem Fahrrad und Catering meiner kultur.GUT.natur Kolleginnen.. Sehr nachhaltig das Ganze! Am Donnerstag "Wenn der Bank deine Idee nicht reicht" ebenso eine Veranstaltung der Grünen Wirtschaft - - diesmal in Eisenstadt. Davor Besprechungstermin, weil nicht vor der Haustür und Eisenstadt ja leider nur mit dem Auto erreichbar ist.. Dann wieder im November "Lösungsorientierte Kommunikation in Konflikten. Verbale und nonverbale Strategien für gelingende Zusammenarbeit" der FFG. Auch wichtig, weil durch´s Reden kommen Leut zam.

Zurück

PLANUNG&VIELFALT • 2700 Wiener Neustadt • +43 (0) 676 608 1894 • office@planungundvielfalt.at
Impressum / Datenschutz