Hände auf der Computertastatur

Voller Erfolg!

von Elke Szalai(Kommentare: 0)

Es waren auch diesmal wieder mehr als 60 Frauen unterschiedlichen Alters, Herkunft und Lebenssituation anwesend. Diese Vielfalt macht es aus - so werden viele, viele Themen angesprochen. Die anwesenden Expertinnen hatten diesmal die Aufgabe über Bildung und zwar ganz umfassend, über Aus-, Fort-  und Weiterbildung zu sprechen und dazu konkrete Fragen der Frauen zu beantworten. Es war im alevitischen Kulturverein, der diesmal die Gastgeberin war, laut und lustig! Auch deshalb, weil Kinder von unserer Kinderbetreuung mit vielen lustigen Angeboten gut betreut wurden! Auch das Essen war köstlich und die Themenvielfalt in der Plenumspräsenation nochmals ganz deutlich sichtbar und spürbar!

Ein Hinweis auf den Nachbericht zu Veranstaltung Presseaussendung Frauentreff, der zusammenfassend unsere Intention, die Ergebnisse und den Ausblick auf die weitere Arbeit zeigt. Und ich finde man spürt und sieht am Foto - es macht uns unglaublichen Spaß zusammenzuarbeiten und viele, viele unterschiedliche Wiener Neustädterinnen zu vernetzen! Danke an euch alle, die mitgestalten und mit dabei sind, Support geben und uns Räume zum Austausch bieten. 

Zurück

PLANUNG&VIELFALT • 2700 Wiener Neustadt • +43 (0) 676 608 1894 • office@planungundvielfalt.at
Impressum / Datenschutz