Hände auf der Computertastatur

.. Pause warum ...

von Elke Szalai(Kommentare: 0)

.. weil irre viele Termine waren und diese vor allem auch online! Und außerdem wird meine Website gerade überarbeitet und ich warte auf das neue Weblog. Aus mit warten - jetzt schreib ich einfach noch in den alten. Digitale Themen sind seit Anfang Mai sehr zentral. Einerseits in der Projektkonzeption und - akquisition, der Lehre, die ich übernommen habe und der eigenen Weiterbildung. Sehr empfehlenswerte Webinarreihe https://www.werdedigital.at/ besucht und mich auch aktiv beteiligt. Besonders lustig und inspirierend war dieses hier, das hier nachgeschaut werden kann https://www.werdedigital.at/2015/05/besser-als-email-webinar-9/ ..

Sehr motivierender Vortragender, der uns ordentlich mitarbeiten hat lassen und mich sehr inspiriert hat, seine Themen aus dem Webinar mit meinen aus meiner Lehre zu Wissensmanagement zu verbinden. Die Aufarbeitung der ganzen Inhalte, Methoden und Möglichkeiten steht im Sommer an. Jetzt ist einfach keine Ruhe zum mit mir selbst Denken.. da nutzen auch die besten Werkzeuge nichts. Für den Herbst sind dann schon zwei Veröffentlichungen im Bereich Wissensmanagement und eLearning geplant und werden von den Redaktionen erwartet. Nur mehr geschrieben werden müssen diese .. aber ich weiß ja, wo ich inhaltlichen Input und Feedback abholen kann.

Auf einem Festival am Wochenende habe ich sehr schmunzeln müssen - da traf ich eine Kollegin, die ich nur aus dem facebook kenne, was mir noch nie passiert ist. Wo - naja am Frauenklo. Ich musste besonders lachen, da im wochenaktuellen Webinar von WerdeDigital dieses Social Media Tool thematisiert wurde. So schließen sich berufliche und private Netzwerke und Inhalte.

Zurück

PLANUNG&VIELFALT • 2700 Wiener Neustadt • +43 (0) 676 608 1894 • office@planungundvielfalt.at
Impressum / Datenschutz