Hände auf der Computertastatur

Neues Jahr neue Themen neue Medien

von Elke Szalai(Kommentare: 0)

Die Vielfalt steckt ja schon im Büronamen - dass es allerdings so vielfältig weitergehen wird, daran war ja bei der Gründung nicht zu denken. Neues Lernen und Lehren hat sich mit dem Wissensmanagement schon eingeschlichen. Imoox und die virtuelle PH haben das eigene Portfolio digitales Lernen und Lehren deutlich vorangebracht.

Nun verbinden sich gerade die Vortragstechnik / Format Webinar und mit dem Thema Förderberatung in einem Kurzinput. Sehr fein ist das, wenn vorsichtige Kooperationsideen in einem konkreten Auftrag münden. COMMIT bietet ein Webinar an, in dem unterschiedliche aktuelle europäische Förderinstrumente vorgestellt werden. Dieses kann kostenlos besucht werden. Planung&Vielfalt bringt Informationen zum Europäischen Sozialfond ein. Danke an David Röthler für´s Einbinden als Vortragende!

Neue Themen, die gerade in der Seminarplanung aufbereitet werden, sind Frauen in Pflegeberufen, doch darüber in Kürze mehr!

Zurück

PLANUNG&VIELFALT • 2700 Wiener Neustadt • +43 (0) 676 608 1894 • office@planungundvielfalt.at
Impressum / Datenschutz