Hände auf der Computertastatur

Neuer Standort - Quartier 110

von Elke Szalai(Kommentare: 0)

Büro zusammenpacken hat immer etwas, dass gut geplant werden muss und etwas sehr Reinigendes. Als Wissensmanagerin habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt, die Kisten mit "diversem" zu sortieren, Kategorien zuzuordnen und "diverses" zu entsorgen. Die Osterwoche mit weniger Emailverkehr und Kunden/innenkontakt wurde gut genutzt und am Freitag 1. April war nach einer halbe Tagungswoche richtiger Start. Jetzt kommen die bürokratischen Details, wie Standortverlegung, Adressänderungen und so.
Alle, die schon länger mit mir zu tun haben wissen sicher, dass auch gefeiert werden wird! Heuer eben nicht mehr im Büro68, wie die letzten drei Sommer, sondern im Quartier 110. Wer auch immer Lust hat vorbeizukommen - ihr seid herzlich willkommen! Die Aufarbeitung der Tagungswoche und diversen anderen Aktivitäten muss warten - jetzt starten wir mal richtig in eine ganze Arbeitswoche - wieder mit vielen Termine, aber auch Arbeitszeit im neuen schönen Büro mit Blick auf den Kirschbaum in Nachbars Garten und Kennenlernen der "Mitbewohner.innen".

Zurück

PLANUNG&VIELFALT • 2700 Wiener Neustadt • +43 (0) 676 608 1894 • office@planungundvielfalt.at
Impressum / Datenschutz