Hände auf der Computertastatur

Netzwerktreffen

von Elke Szalai(Kommentare: 0)

, der mir bisher nur über andere Kooperationspartner.innen durch Gespräche oder in sozialen Medien begegnet ist - Peter, einen der beiden Trainer.innen der heurigen Choch3 Gruppe. In seinem Co-working space in Graz ist wiederum eine Kollegin aus "meinem Gender&Hochschulkontext" eingemietet - Andrea. Gehört habe ich von ihm über David, den ich auch öfter virtuell als in realen Räumen treffe.

Und am Mittagstisch lernte ich einen Wiener Neustädter kennen, dessen Name ich noch nicht weiß, den ich auch noch nie an meinem Wohn- und Arbeitswort getroffen habe. Jetzt werde ich ihn sicher bald am Markt am Hauptplatz treffen.. und dann natürlich Max, mit dem ich damals mein Coaching absolviert habe und mit dem ich gemeinsam eingeladen war, um als Apero zu sprudeln (frei nach Marie-Theres)

So mag ich Netzwerktreffen - danke ans Choch3 Netzwerk! Morgen geht es gleich weiter mit Netzwerken und Ideen entwickeln, diesmal mit den Kolleginnen von RIZ Wiener Neustadt und Ternitz. Freu mich drauf!

Zurück

PLANUNG&VIELFALT • 2700 Wiener Neustadt • +43 (0) 676 608 1894 • office@planungundvielfalt.at
Impressum / Datenschutz