Hände auf der Computertastatur

Netzwerken&Preise

von Elke Szalai(Kommentare: 0)

Heute habe ich zu meiner Freude zum 2. Mal in meiner Beraterinnen- und Forscherinnentätigkeit, eine Auszeichnung der UNESCO für ein Projekt zur Bildung für Nachhaltigen Entwicklung erhalten. Das alleine ist schon eine große Freude, aber noch viel, viel mehr hat mich gefreut, viele Personen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe, die meinen Weg aber schon lange begleiten, wieder getroffen zu haben. So habe ich Prof. Grabherr, der heute der Festredner und Begrüßer von Seiten der Akademie der Wissenschafter getroffen, bei dem ich mein vegetationskundliches Know-how und den naturschutzfachlichen Schliff als Studentin bekommen habe, aber auch einige Auftraggeber aus meiner nun schon beinahe zehn Jahren selbstständiger Tätigkeit.

Schön war auch zu sehen, welche Vielfalt an Projekte es in Österreich im Umweltbildungsbereich gibt und welche spannenden Vermittlungsmethoden Kolleginnen und Kollegen einsetzen. Das Plaudern und Netzwerken am Buffet war der nette Ausklang eines besonderen Tages.

Zurück

PLANUNG&VIELFALT • 2700 Wiener Neustadt • +43 (0) 676 608 1894 • office@planungundvielfalt.at
Impressum / Datenschutz