Hände auf der Computertastatur

Man merkt..

von Elke Szalai(Kommentare: 0)

.. dass es jetzt echt ernst wird mit den Garten- und Freiraumplanungen. Nachdem in den letzten Monate vor allem Forschungs- und Beratungsprojeke abgewickelt wurden, kamen zahlreiche Anfragen zu privaten, aber auch öffentlichen Gärten und Freiräumen. Das erste Beratungsprojekt ist schon einmal fertiggestellt, die weiteren in Kürze.

Es gibt wahnsinnig viele neue Materialien, um den Freiraum nachhaltig, persönlich und gut nutzbar zu gestalten. Jede Organisation oder Person wird individuelle Wünsche haben, die eine sorgfältige Planung umsetzen helfen. Daher ist das ausführliche Erstgespräch vor Ort das Herzstück der Beratungs-  und Planungsleistung. Aufbauend auf Wünsche, Gegebenheiten vor Ort, das Budget der Auftraggeber.innen werden Vorschläge entwickelt, die von einem professionellen Ausführungsbetrieb oder in Eigenregie Schritt für Schritt umgesetzt werden können.

Eine gute Umsetzungs"übung" ist die Arbeit im Kooperationsprojekt kultur.GUT.natur, in dem bereits die Umsetzung des geplanten Schau- und Nutzgartens passiert.

Zurück

PLANUNG&VIELFALT • 2700 Wiener Neustadt • +43 (0) 676 608 1894 • office@planungundvielfalt.at
Impressum / Datenschutz