Hände auf der Computertastatur

Inhalte folgen ....

von Elke Szalai(Kommentare: 0)

... nach dieser Woche. Denn ab morgen findet die Tagung auf der TU Wien über die ich hier schon einmal geschrieben habe. Mehr als 40 Seiten Programm - aber auch mit Social Programm! Es erwarten uns viele, viele internationale und nationale Inhalte aus Gender, Forschung, tertiäre Bildung, Gender und Didatik. Ich persönlich werde ein Poster präsentieren und "mein" Panel, das Vertreter.innen aus einer Schule, der Universität Wien und dem IHS inhaltlich gestalten, findet am Mittwoch früh statt - dann, wenn alle noch ganz frisch sind. Ich freue mich sehr auf die Vernetzung mit Kolleginnen und Kollegen aus ganz Europa und auf die Inhalte sowieso. Eine solche Gelegenheit bringt immer sehr viele neue Forschungsideen für eine selbst. Bericht folgt - jetzt erstmal das Programmheft!

Zurück

PLANUNG&VIELFALT • 2700 Wiener Neustadt • +43 (0) 676 608 1894 • office@planungundvielfalt.at
Impressum / Datenschutz