Hände auf der Computertastatur

In den Herbst geschaut...

von Elke Szalai(Kommentare: 0)

...bereits jetzt sind viele, viele Calls für die herbstlich-winterliche Jahreshälfte in der Mailbox gelandet. Nachdem die Wissensbilanz für PH Burgenland fertig wird und auch dazu gehörige Masterarbeit bereits im Lektorat ist, freue ich mich sehr, dass die Vorstellung der Ergebnisse auf der "8th European Conference on Gender Equality in Higher Education" mittels Poster erfolgen wird. Auf dieser Tagung gibt es viele, viele spannende Panels - hier nachzulesen!

Reinschauen, anmelden und mitdiskutieren! Auch Anita Zieher mit ihren Portraits "CURIE_MEITNER_LAMARR_UNTEILBAR" ist dabei. Sehenswert! Ich freue mich, nach der Einsiedelei hinter Bücherbergen und Laptop in Austausch zu kommen.

Nachdem ja beim Forschen und Schreiben auch immer neue Fragestellungen entstehen, kamen mir der Call der Österreichischen Gesellschaft für Geschlechterforschung sowie der Call für den deutschen Kongress für Geografie sehr gelegen. Da bieten sich dann Gelegenheiten für weiterführende vertiefende Debatten.

Zurück

PLANUNG&VIELFALT • 2700 Wiener Neustadt • +43 (0) 676 608 1894 • office@planungundvielfalt.at
Impressum / Datenschutz