Hände auf der Computertastatur

Frühlingswoche

von Elke Szalai(Kommentare: 0)

Pfuh ... wilde Woche, die eigentlich nur eine halbe Arbeitswoche (in Österreich) war, gut zu Ende gebracht. Vereinsarbeit für kultur.GUT.natur samt Supervision, die das eigene Tun im eigenen Unternehmen reflektieren geholfen hat, Website Relaunch gestartet - also Auftrag an das bewährte Team von narosy gegeben, Bürgerinformationsveranstaltung in Wiener Neustadt moderiert, Projektsitzungen zu Bildung&Regionalpolitik, Netzwerkaufbau mit lokalen Bildungseinrichtungen, wie mit der HTL ....Das Beste an dieser Woche war, dass nicht nur inhaltliche Vielfalt da war, sondern vor allem methodische und kommunikationsmitteltechnische Vielfalt, die Themen aufgenommen hat. Switchen vom Besprechungstisch mit Kaffee in den Onlineraum und wieder zurück, persönliches Treffen mit langen Telefonaten samt glühendem Ohr - alles dabei! Schnell denken inklusive... so macht das Unternehmerinnensein wirklich großen Spaß! Vor allem als One-woman-show läuft (für mich) ohne Austausch und Kooperationen gar nix - weder in der Entwicklung noch in der Umsetzung und schon überhaupt gar nicht in der Reflexion.
Jetzt ist es genug für diese Woche, denn die kommende wird ganz ganz ähnlich werden - außer, dass es zwei ganze Arbeitstage mehr gibt. Das nimmt ein wenig das Tempo raus - inhaltlich dicht wird es trotzdem. Also ab in den Garten - beruhigt die Gedanken ungemein und nur sortiert können die Konzepte für die kommenden Termine auf den Punkt kommen. Sonne inklusive heute, die sowieso beflügelt!

Zurück

PLANUNG&VIELFALT • 2700 Wiener Neustadt • +43 (0) 676 608 1894 • office@planungundvielfalt.at
Impressum / Datenschutz