Hände auf der Computertastatur

Frauen, Flucht und Migration

von Elke Szalai(Kommentare: 0)

und von den GMEI Expertinnen ebenfalls. Aktuell ist es ja allemal und ich freue mich ganz besonders, dass es einen Austausch über unsere Grenzen gibt. Damit meine ich nicht nur die staatlichen, sondern besonders auch der disziplinären und sozusagen auch der "Branche". Es werden Expertinnen aus Wissenschaft, Verwaltung, Forschung, Helferinnennetzwerken ihre Erfahrungen in Kontext mit politischen Rahmenbedinungen diskutieren. Und darüber hinaus ist so eine Tagungswochenende mit einem thematischen Fokus sehr lohnend, weil man mal wirklich an einem Thema dranbleiben kann. Damit die Konzentration gut gelingt, bleibt der Laptop im Büro - offline Modus ist angesagt ab morgen früh!

Zurück

PLANUNG&VIELFALT • 2700 Wiener Neustadt • +43 (0) 676 608 1894 • office@planungundvielfalt.at
Impressum / Datenschutz