Hände auf der Computertastatur

Energiefeld ...

von Elke Szalai(Kommentare: 0)

So langsam bewegt sich Planung&Vielfalt auf die Sommerpause zu. Einiges tut sich aber inhaltlich noch. So moderiere ich einerseits ein Seminar an der virtuellen PH zur gender- und diversitysensiblen Berufsorientierung und arbeite zügig am Projekt zur wirkungsorientierten Haushaltsführung des bmvit. Es scheint beinahe ein wilder Themenmix aktuell zu sein, da auch die Planung von Gärten, das Thema Urban Gardening weiter verfolgt werden.

Der Schwerpunkt des heutigen Abends wird aber keines der genannten Themen sein, sondern die Gemeinwohlökonomie. Wir treffen uns zu unserem monatlichen Energiefeldtreffen, um uns auszutauschen und die vielen gemeinsamen Projektideen weiterzubringen. Und das heute an einem wunderbaren Ort - bei akasha in Kleinhöflein. Der Herbst und die Themen für den Herbst sowie die kommende Woche startenden attac Sommerakademie werden die Hauptthemen für dieses Meeting sein! Essen, trinken, plaudern und vielleicht auch singen werden nicht zu kurz kommen! Ein wunderbarer Ausklang für einen Arbeitstag.

Zurück

PLANUNG&VIELFALT • 2700 Wiener Neustadt • +43 (0) 676 608 1894 • office@planungundvielfalt.at
Impressum / Datenschutz