Hände auf der Computertastatur

Ein Nein muss genügen!

von Elke Szalai(Kommentare: 0)

Unter diesem sehr deutlichen Satz findet gerade eine Kampagne gegen Gewalt an Frauen unterstützt vom Österreichischen Städtebund statt. Dazu gibt es eine Präsentation des Films "Auswege" mit anschließender Experten/innendiskussion. Diese Veranstaltung findet am 4.12. 2014 ab 19.00 Uhr Im SUB statt. Organisatorinnen sind wn.frauen.

Ich darf diesen sicher nicht so leicht verdaulichen Abend moderieren und bin gespannt auf die Statements der Expertinnen und Experten, die nach dem Film mit mir und dem Publikum diskutieren werden. Der Film ist Teil einer 16 Tage dauernden Kampagne, die auch eine Onlinepetition umfasst und viele weiterführende Informationen auf der Website des Städtebunds bietet.

Zurück

PLANUNG&VIELFALT • 2700 Wiener Neustadt • +43 (0) 676 608 1894 • office@planungundvielfalt.at
Impressum / Datenschutz