Hände auf der Computertastatur

Die internen Projekte

von Elke Szalai(Kommentare: 0)

Die internen Projekte bleiben ja häufig länger liegen, denn als Auftraggeber.in und zugleich Auftragnehmer.in hat man ja gleich zwei Rollen. Kennen Sie das auch? Nun ist es aber geschafft und die Planung&Vielfalt ist mit aktuellen Inhalten gefüllt. Unterricht und Schule stehen sehr im Zentrum der aktuellen Tätigkeiten - einerseits ein Projekt zur Gestaltung eines Panels aus dem Handlungsfeld Schule&Gender für die im Jahr 2014 stattfindende Tagung Gender Equality in Higher Education und anderseits wieder zwei Moderation von Onlineseminaren der virtuellen PH. Inhaltliche Austausch kann so einfach passieren.

Auch Kooperationen haben sich verändert und erweitert. Planung&Vielfalt ist mit Elke Szalai ein Teil von kultur.GUT.natur, dass gerade in Wiener Neustadt wächst. Neue Kooperation ist auch mit DI Birgit Buchinger in München, mit dem Ziel grenzüberschreitende Projekte zur Umweltbildung und Bildung für nachhaltige Entwicklung zu lancieren. Es bleibt spannend!

Zurück

PLANUNG&VIELFALT • 2700 Wiener Neustadt • +43 (0) 676 608 1894 • office@planungundvielfalt.at
Impressum / Datenschutz