Hände auf der Computertastatur

Die eigenen Projekte ...

von Elke Szalai(Kommentare: 0)

... bleiben ja oft liegen, aber nun ist die Website endlich mit den neuesten Projekten gefüllt und auch der Lebenslauf wurde aktualisiert. Es ist ja ganz wunderbar, wenn die eigenen Projekte liegenbleiben - ich interpretiere es mit einer guten Auftragslage!
Aber nicht nur das ist es, was regelmäßige updates verhindert, sondern auch die Erstellung der Masterarbeit und vieles mehr. Das Finale der Masterarbeit macht Spaß - vor allem, da bereits jetzt ein Paper mit den Ergebnissen der Arbeit für die "8th European Conference on Gender Equality in Higher Education", die von 3. bis 5. September 2014 in Wien stattfindet, angenommen wurde. Das freut mich sehr, denn so können die Ergebnisse mit dem Poster "Intellectual Capital Report a tool to support gender issues in teachers training on the PH Burgenland" gleich mit internationalen und nationalen Experten/innen diskutiert werden.

Zurück

PLANUNG&VIELFALT • 2700 Wiener Neustadt • +43 (0) 676 608 1894 • office@planungundvielfalt.at
Impressum / Datenschutz