Hände auf der Computertastatur

Debatten zur Zukunft im Industrieland Österreich

von Elke Szalai(Kommentare: 0)

Über die Veranstaltung der Industriellen Vereinigung Österreich, die am 23.10. 2013 unter dem Motto "Reality Check für Österreich: In welchem Land möchte ich leben?"  stattfand, wurde hier bereits berichtet. Nun stehen auf der Website der IV die Ergebnisse der future tables zur Verfügung. Diese zeigen, dass die meisten der Themen gar nicht so getrennt zu denken und zu diskutieren sind. Wäre spannend, das in die laufenden Koalitionsverhandlungen einzubringen! Gesellschaftliche Veränderungen müssen wohl ressortübergreifend passieren..

http://www.iv-future.at/dokumente/62/Future_Tables_zu_sterreich_2030.pdf

Auch Fotos zur Nachlese gibt es! Es war jedenfalls ein spannender Abend und ich persönlich hoffe, dass die Ergebnisse der Diskussionstische wirklich auch in die Zukunft eingebracht werden!

http://eventmaker.at/industriellenvereinigung/reality_check_fuer_oesterreich_in_welchem_land_moechte_ich_leben

Zurück

PLANUNG&VIELFALT • 2700 Wiener Neustadt • +43 (0) 676 608 1894 • office@planungundvielfalt.at
Impressum / Datenschutz