Hände auf der Computertastatur

Choch 3 und andere Verbindungen

von Elke Szalai(Kommentare: 0)

Gestern war ich beim laufenden Choch3 Kreativwirtschaftscoaching in Niederösterreich als Referentin zum Thema Förderungen eingeladen. Ein wichtiges Thema für alle Unternehmer.innen und jenen, die es werden. Es wurden von der Zuhörer.innengruppe viele interessante vertiefende Fragen gestellt und so wurde gleich ein Seminarangebot im Kopf entwickelt, das in den nächsten Tagen beschrieben, entwickelt und mit Preis versehen werden wird. So macht Projekt- und Angebotsentwicklung Spaß!

Und wie das so ist beim Netzwerken haben sich beim gemeinsamen Mittagessen gleich noch andere Überschneidungen örtlicher und inhaltlicher Natur ergeben. Mal sehen, was daraus wächst! Bedanken muss ich mich auch bei Marie-Theres Zirm für unser Mittagsgespräch zu meiner ersten Gemeinwohlbilanz, das eine gute Reflexion gebracht hat! Ein rundum erfolgreicher und ertragreicher Tag!

Zurück

PLANUNG&VIELFALT • 2700 Wiener Neustadt • +43 (0) 676 608 1894 • office@planungundvielfalt.at
Impressum / Datenschutz