Hände auf der Computertastatur

Baustein für Baustein

von Elke Szalai(Kommentare: 0)

Burgenland, Fachhochschule Burgenland, Energiefeld Burgenland, Gemeinwohlökonomie, Gender, Weiterbildung, Methoden... . Diese Woche ist so kugelrund voll mit Inhalten, die super zusammen passen, dass es nur so eine Freude ist.

Kooperationen laufen wie geschmiert und auch inhaltlich bewegt sich vieles auf einander zu. Kommunales Handeln und Gemeinwohl, Fachhochschule Eisenstadt und Gender stecken diese Woche hinter den Bewegungen. Was sich so ganz genau daraus ergibt, daran arbeite ich. Aber gestern konnte ich ein wenig was dazu beitragen, dass das Energiefeld Burgenland und die Sämchen der GWÖ beim Auftakt des GWÖ-Bilanzprozesses der Fachhochschule Burgenland sichtbar werden. Der kreative Teil von Büro 68 narosy.at hat mal wieder rasch&auf Zuruf entsprechendes Roll-up gemacht und aus dem privaten Netzwerk kamen die wunderbaren Holzsämchen! In der Presse vom Samstag gibt es einen ausführlichen inhaltlichen Bericht samt Foto!

Morgen ist Gastvortrag auf der FH Eisenstadt und in der Vorbereitung konnte ich gleich auf aktuelle Zahlen aus einem laufenden Beratungsprojekt sowie der Überarbeitung eines kooperativen Onlineseminars zugreifen. Eine Internetrecherche für mehrere Zwecke - und durchaus überraschende Zahlen.

Und am Wochenende ist Jubiliäumstreffen der Gender Mainstreaming Expertinnen interntional! Wer mehr über uns wissen möchte www.gmei.org ... Bericht folgt hier!

Zurück

PLANUNG&VIELFALT • 2700 Wiener Neustadt • +43 (0) 676 608 1894 • office@planungundvielfalt.at
Impressum / Datenschutz