Hände auf der Computertastatur

Abflug in ruhigere Zeit

von Elke Szalai(Kommentare: 0)

Aufarbeiten der Seminarergebnisse aus zwei Tagen Workshop in Tirana und zum Durchschnaufen in einer feinen Stadt. Ein bißchen in die Stadtplanung eintauchen und Freiräume entdecken im Frühsommer? Mal sehen, jedenfalls, ist es nach Büroübersiedlung und allen anderen Projektabschlüssen und - starts gut einmal Zeit zum Innehalten und Reflektieren zu haben. Um neue Ideen zu bekommen, braucht es einen freien Kopf - ein anderer Ort schadet hier nicht.

Montag 18. April geht es dann weiter mit der Moderation des kooperativen Onlineseminars der virtuellen pädagogischen Hochschule "Wissensmanagement für Lehrer.innen". Ist schon Routine, wobei eine neue Gruppe immer spannende Erweiterungen im eigenen Wissen bringt! Mit 1. Mai starten wir unser talente regional Projekt.

Der 28. April steht ganz im Zeichen des Girl´s Day  - zuerst Durchführung eines Workshops im Auftrag des AMS Wien zu "Green Jobs for green girl´s" und Abends der bereits 3. frauentreff wiener neustadt, der diesmal unter dem Motto " Meine Träume - eine Träume" Töchter und Mütter aller Alterstufen zum Austausch, Erzählen und Feiern des Girl´s Day einlädt! Es geht also zügig weiter mit Themen, die mir wichtig sind!

 

Zurück

PLANUNG&VIELFALT • 2700 Wiener Neustadt • +43 (0) 676 608 1894 • office@planungundvielfalt.at
Impressum / Datenschutz